Müll im Außenbereich der Schule am Budenberg

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher des Schulgeländes der Schule am Budenberg,

Sie sind herzlich eingeladen am Nachmittag oder am Wochenende das Gelände des Spielplatzes und des Kleinsportfeldes der Schule am Budenberg zu nutzen. Wir freuen uns über jeden Besucher!

Leider müssen wir aber insbesondere nach den Wochenenden feststellen, dass unser Gelände übersät ist mit Müll. Das muss nicht sein! Wir bitten Sie daher inständig, zum einen, wenn möglich, Ihren eigenen Müll wieder mitzunehmen oder zumindest in den dafür vorgesehenen Mülleimern zu entsorgen und zum anderen darauf zu achten bzw. andere darauf hinzuweisen, dies doch bitte zu tun.

Im Namen der Schülerinnen und Schüler, der Kolleginnen und Kollegen sowie der Schulleitung und der gesamten Schulgemeinde bedanken wir uns jetzt schon dafür.