Speedstacken

Budenbergschülerinnen und -schüler nehmen am Weltrekordversuch im Speedstacken teil

Viel Spaß hatten die 33 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schule am Budenberg bei der Teilnahme des #Stackup 2019. Jedes Jahr im November wird an einem Tag weltweit für einen Guiness Weltrekordversuch gestackt. Die Kinder und Jugendlichen der Jahrgangsstufen 5-10 sowie  Lehrerinnen und Lehrer folgten der Einladung der WPU-Gruppe „Stacking“ und setzten ihre flinken Finger ein, um Becher zu stapeln. Es wurden dabei unterschiedliche Einzeldisziplinen, aber auch Doppel und Staffeln ausprobiert. Hierbei wurden neue persönliche Bestzeiten erzielt.

Bei einigen Schülerinen und Schülern wurde Interesse geweckt, sich im neuen Schulhalbjahr in den WPU „Stacking“ einzuwählen.

Wir sind gespannt, ob der Weltrekord von 2018 gebrochen wurde.