„Wir müssen nur mal kurz die Welt retten…“

… so zitierte Anna-Maria einen bekannten Tim Bendzko Song, während sie und die restlichen neun Schüler der Klasse G3/G4 sich im Rahmen der Aktion „Sauberhaftes Hessen“ fleißig als Müllsammler betätigten. Gesammelt wurde im Waldgebiet rund um die Schule am Budenberg… erstaunlich, was sich da so alles fand. Flaschen, Socken, Waschlappen, Regenschirme … – „Nicht zu glauben! Dabei gibt’s doch hier überall Mülleimer?!“ war die einheitliche Meinung der Schüler. Die Müllsammelaktion endete mit einem kleinen Picknick in der Nähe des Aubachs. Der dabei entstandene Müll landete – wo auch sonst? – natürlich im Abfalleimer!

Auf dem Bild von links nach rechts (oben): Justin Klein, Celina Da Silva Esteves, Ben Thielmann

(unten): Leonard Siegel, Jeremy Seibert, Anna-Maria Werner, Fabian Fleck, Florian Franzen, Lilli Klassen. Es fehlt Cassandra Witwar.