Erlös aus dem White Dinner geht an die Schule am Budenberg in Haiger

Lions-Club Dillenburg-Schlossberg:

Beim White Dinner des Lions-Club Dillenburg-Schlossberg haben viele weiß gekleidete Gäste fröhlich gefeiert und großzügig gespendet. Aus dem Erlös dieses Festes haben Fördervereinsvorsitzende Dr. Susanne Lenk-Amborn und Präsidentin Dr. Claudia Lauber mit weiteren Club-Mitgliedern eine Spende über 2.000 Euro an die Schule am Budenberg in Haiger überreicht und sich vor Ort über die gute Arbeit an dieser Schule informiert.

Schulrektorin Silvia Fladerer freute sich mit Konrektor Marko Best und Förderschullehrerin Katharina Funk über die großzügige Spende. Für die Grundstufenkinder sollen spezielle Spiel- und Sportgeräte und Gartenwerkzeuge für die Arbeit an den rollstuhlgerechten Hochbeeten im Schulgarten angeschafft werden.

Foto: Dorothea von Wolff (Lions-Club Dillenburg-Schlossberg), Präsidentin Dr. Claudia Lauber (3.v.r.) und Mitglieder vom Förderverein Lions-Club Dillenburg-Schlossberg überreichen einen Spendenscheck über 2.000 Euro an die Schule am Budenberg in Haiger mit Rektorin Silvia Fladerer (l.), Konrektor Marko Best (r.) und Förderschullehrerin Katharina Funk (2.v.r.)