Abwechslungsreicher Lesestoff für die Bücherhöhle.

Der Förderverein unserer Schule spendet jährlich einen Betrag für die Bücherhöhle. Die letzte Spende über 500 Euro konnte zahlreiche Bücher- und Medienwünsche unserer Schülerinnen und Schüler erfüllen. Selbstverständlich konnten entsprechende Anschaffungswünsche im Vorfeld des Einkaufs geäußert werden. Neben Sachbüchern und Romanen wurden auch Hörbücher angeschafft.

Durch die regelmäßige Spende bleibt die Bücherhöhle attraktiv. In den gemütlich eingerichteten Leseecken können die Bücher in der Bücherhöhle durchstöbert werden. Außerdem können die Bücher für die Lektüre zu Hause ausgeliehen werden. Durch ein zeitgemäßes und umfangreiches Angebot unserer Bücherhöhle wird das Leseinteresse und somit der Lesespaß gefördert.

Weiter Information zur Bücherhöhle finden Sie HIER!