Schülerinnen und Schüler der Budenbergschule verschönern das Denkmal und den Waldlehrpfad.

Adolfstempel im neuen „Gewand“!

Im aktuellen Schuljahr 2019/20 haben sich unsere Angebote im Wahlpflichtunterricht wieder erweitert. Das Ehepaar Ciliox bietet die Gruppe „Waldlehrpfad“ an. Diese Gruppe richtet einen Wanderweg her, den alten Pavillion Adolfstempel und die dazugehörige Sitzbank. Auch im zweiten Halbjahr werden sie bei Wind und Wetter weiter aktiv sein.

Weitere Fotos aus dem Wahlpflichtunterricht „Waldlehrpfad“ mit dem Ehepaar Ciliox finden Sie HIER!