Informationen zur Beschulung ab dem 22. Februar

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe SchülerInnen,

hier der Überblick über den Wechselunterricht:

Die Klassen G 1/2 (Giersbach), M 1 (Neuweger), M 2 (Maage) und BO 1 (Düringer) haben dienstags und donnerstags Präsenzunterricht und 14-tägig freitags (26.2., 12.3. und 26.3).

Die Klassen G 3/4 (Höber), BO 2 (Rübel), BO 3 (Schulze), BO 4 (Monno), und BO 5 (Götzler) haben montags und mittwochs Präsenzunterricht und 14-tägig freitags (5.3. und 19.3.)

Die Klasse BO 6 (Kilian) und die Schülerfirma haben dienstags und donnerstags und JEDEN Freitag Präsenzunterricht!

Sollten Sie darüberhinaus Betreuungsbedarf haben, wenden Sie sich an den/die KlassenlehrerIn Ihres Kindes!

Die SchülerInnen sollen bitte im Bus und auch in der Schule medizinische Masken tragen, bitte keine Stoffmasken mehr!

Hier der aktuelle Elternbrief unserer Schulleitung zum Start des Wechselunterrichts:

Hier finden Sie den aktuellen Brief unseres Kultusministers zu den derzeit geplanten Maßnahmen ab dem 22. Februar:

Eine Vorlage der Bescheinigung zur Berechtigung der Teilnahme an der Notbetreuung finden Sie hier: