Budenberg-Fitness-Challenge

Budenberg-Fitness-Challenge

In den letzten Wochen vor den Sommerferien lief an unserer Schule eine Fitness-Challenge. Jede/r SchülerIn konnte Kilometer für die eigene Klasse sammeln. Erlaubt waren die Aktivitäten Gehen, Joggen, Inliner, Rolli, Fahrrad und Roller fahren. Am letzten Schultag wurden die fittesten Klassen und einige Einzelsportler mit viel Applaus und kleinen Geschenken auf dem Schulhof prämiert.

In der Grundstufe hat die Klasse G 3/4 den 1. Platz mit 109,4 km belegt, das waren 10,9 km pro SchülerIn.

Die Klasse M 2 hat in der Mittelstufe den 1. Platz belegt. Die Klasse hat insgesamt 427 km zurück gelegt, pro SchülerIn waren es 35,6 km.

Und in der Berufsorientierten Stufe hat die Klasse BO 4 den 1. Platz mit 700,3 km erzielt. Pro SchülerIn waren es 75,7 km. Aus der Klasse BO 4 kommt auch der Sportler mit dem besten Einzelergebnis. Louis hat in den 4 Wochen der Challenge 270,7 km erlaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.