Kunstwerke aus dem WPU „Handlettering“

In diesem Schuljahr konnte ein ganz besonderer WPU-Kurs erstmals an unserer Schule angeboten werden: „Handlettering“. Hier zeigte sich, dass wirklich in jedem Schüler und jeder Schülerin eine künstlerische Begabung steckt. Unter der professionellen Anleitung von Jenny Haus sind viele handgestaltete Kunstwerke entstanden. Da staunten die Schüler nicht schlecht, als sie ihre Ergebnisse sahen. Und ein besonderes Highlight war, dass die selbst gestalteten Texte, Namen und Bilder mit einem Plotter auf T-Shirts und Täschchen aufgebracht wurden. So konnten die Schüler in der letzten Schulwoche ihre Werke nicht nur in Papierform mit nach Hause nehmen, sondern hatten eine ganz besondere Erinnerung an ihren WPU-Kurs in der Hand.