Besuch der Produktionsschule „Neumühle“ in Erdbach

Einige Schüler der Abschlussklassen haben auch in diesem Jahr die Produktionsschule in Erdbach besuchen können. Da viele unserer Schüler nach ihrer Schulzeit am Budenberg in die Produktionsschule wechseln, ist es mittlerweile Tradition, dass sie im Vorfeld diese Schulform kennenlernen können. Neben einem fröhlichen Wiedersehen vieler bekannter Gesichter, die im letzten Sommer die Budenbergschule verlassen haben, konnten natürlich die unterschiedlichen Bereiche Holz, Metall und Hauswirtschaft kennengelernt werden. Die Hauswirtschaftsabteilung hatte im Vorfeld alle Hände voll zu tun, da sie ein wunderbares Brunch-Buffet gezaubert hatte. So war der Besuch für alle Beteiligten eine rundum gelungene Aktion und die Schüler konnten am Ende mit vielen schönen Eindrücken und gut gestärkt den Heimweg antreten.