Buntes Schulfest mit Aktionen für Groß und Klein

Zahlreiche Gäste sind der Einladung zu unserem Schulfest gefolgt, haben sich die Schule angeschaut und sind miteinander ins Gespräch gekommen. Besonders groß war die Freude darüber, eine große Anzahl an ehemaligen Schülerinnen und Schülern wiederzusehen, die immer noch eine enge Bindung zur Schule haben.

Neben Auftritten des Grundstufenchors und der Schulband zeigte auch die Tanzgruppe unter Leitung von Stefanie Pracht ihr Können. Darüber hinaus gab es ein kurzweiliges Programm für die zahlreichen jungen Gäste. Hüpfburg und Kinderschminken standen dabei genauso hoch im Kurs wie die Airbrush-Tattoos und Heliumballons von Dennis Bechtum, der das Schulfest unterstützt hat.

Unterstützt wurde das Fest auch vom Schulförderverein, der frische Waffeln für die Besucher gebacken hat.

„Es war ein absolut gelungenes Fest und wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit“, freut sich Schulleiter Jörg-Martin Jacob am Ende der Veranstaltung.