Schule am Budenberg begrüßt 13 neue Schüler

Im Rahmen einer kurzweiligen Einschulungsfeier konnte Schulleiter Jörg-Martin Jacob insgesamt 13 neue Schülerinnen und Schüler an der Schule am Budenberg begrüßen. Darunter fünf I-Männchen, die zukünftig von Dirk Götzler und der Erzieherin Jennyfer Brado unterrichtet und begleitet werden. Musikalisch begrüßt wurden die neuen Schüler durch Musikbeiträge des Grundstufenchors, sowie einem Liedbeitrag der Klasse BO2 unter der Leitung von Niklas Kilian. In seiner Begrüßungsrede ging Schulleiter Jörg-Martin Jacob darauf ein, dass jeder Mensch mit all seinen Fähigkeiten besonders ist und jeder Stärken hat, die er für die Gemeinschaft einbringen kann. „Wir freuen uns über jedes neue Gesicht an unserer Schule und sind immer für euch da, um euch zu unterstützen“, unterstrich Jacob die Philosophie der Schule am Budenberg. Traditionell bekamen alle neuen Schüler im Rahmen der Einschulungsfeier noch eine Bretzel überreicht, um sie willkommen zu heißen.