Sportfest in Kalbach

[envira-gallery id=“5289″]

Am 9.4.2019 fand das große Leichtathletiksportfest in Kalbach statt. Wir haben mit 26 Schülerinnen und Schülern unserer Schule mit großem Erfolg daran teilgenommen. Um 9.00 Uhr am Dienstagmorgen ging die Fahrt zum großen Sporterlebnis los. Schülerinnen und Schüler von der 4. bis zur 8.Klasse fuhren voller Spannung und hochmotiviert in Haiger los. In Kalbach erwarteten sie in der Sporthalle vielfältige sportliche Disziplinen. Vom Laufen, über Werfen, Springen bis hin zum Medizinball stoßen und verschiedenen Staffelläufen konnte sich jeder nach seinen Fähigkeiten betätigen. Es gab sogar die Möglichkeit als Läufer einmal den Rollstuhl in der Staffel für Rollstuhlfahrer auszuprobieren. Eine spannende Erfahrung. Nach dem sportlichen Einsatz und tollen Leistungen wurden alle Schüler mit Urkunden ausgezeichnet. Die große Siegerehrung mit Verleihung der Medaillen fand dann am Donnerstag, den 13.4.2019 mit der ganzen Schulgemeinde statt. Ein Grund für alle Beteiligten sehr stolz zu sein!!