Im WPU Nähen entstehen immer wieder schöne Unikate. Und wenn wir unsere Stickmaschine benutzen, werden die Ergebnisse noch individueller und können sogar personalisiert werden. Das sieht man bei den vielen unterschiedlichen Turnbeuteln.

Der Handysitzsack ist auch ein beliebtes Näh-Projekt. Er ist besonders praktisch und es hat viel Spaß gemacht ihn zu nähen.

Aber auch ganz unterschiedliche Kissen (Leseknochen und Nackenhörnchen) entstehen im Näh-Unterricht. Je nach Stoffauswahl sind die Ergebnisse sehr unterschiedlich aber immer spannend und schön!

Für unseren letzten Wintermarkt sind auch viele unterschiedliche Nähwerke entstanden. Säckchen gefüllt mit selbst gebackenen Plätzchen, Mützen, Loopschals, Schlüsselanhänger und vieles mehr ist wurde dort an viele begeisterte Besucher verkauft.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert